Zum Seiteninhalt springen

Viele gute Gründe, warum du bei uns arbeiten solltest: 

  • Familiäres Betriebsklima mit über 110 Jahren Tradition (Innungsbetrieb) 
  • Zuverlässig
  • Innovativ
  • Respektvolles Miteinander
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung 
  • Möglichkeit zu selbständigem Arbeiten und Verantwortung
  • Geregelte Arbeitszeiten (37 Stunden-Woche) 
  • Attraktive übertarifliche und pünktliche Bezahlung 
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld 
  • Pluxee Benefits Karte (steuerfreie Sozialleistung) 
  • regelmäßige Schulungen 
  • Arbeit in einem engagierten, tollen Team
  • Gut ausgestatteter, moderner Arbeitsplatz 
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege

Dein Profil: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnlich geeignete 
    Ausbildung mit Erfahrungen im Bereich Sanitär/ Heizung 
  • Freundlicher und sympathischer Umgang mit unseren Kunden am Telefon,
    teamorientierte Einstellung in der Arbeit mit unseren Kollegen/ Kolleginnen 
    (Innendienst und Monteure) 
  • Ausgeprägtes Organisationstalent sowie Verantwortungsbewusstsein und 
    Flexibilität 
  • Teamfähigkeit kombiniert mit freundlichem und professionellem Auftreten 
  • Hohe Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft

Das erwartet Dich:

  • Administrative Aufgaben, wie die Materialbestellung, Warenannahme, 
    Kommissionierung, Rechnungsprüfung, Archivierung
  • Direkter Kontakt mit Kunden und Erstellung von Angeboten unter Berücksichtigung 
    von individuellen Wünschen
  • Auftragsannahme und Terminierung/ Koordinierung der Arbeitseinsätze
  • Büroorganisation, Stammdatenpflege, Kommunikation und Geschäftskorrespondenz
  • Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Daten im Handwerksprogramm (Taifun)

Diskretion wird bei uns groß geschrieben

Jede Bewerbung ist bei uns in guten Händen.

Uns ist klar, dass Sie sich bei Ihrer Bewerbung mit großer Wahrscheinlichkeit in einem bestehenden Arbeitsverhältnis befinden. Daher ist entsprechende Diskretion selbstverständlich. Wir freuen uns über kompetente Unterstützung in unserem Team!

Zum Bewerbungsformular

Persönlicher Ansprechpartner

Bild

Liebe/r Bewerber/-in,

Interesse an einer neuen Herausforderung?

Als Ansprechpartner der Firma Kurt Schwarzwälder GmbH aus Berlin möchte ich gerne ein unverbindliches und attraktives Job-Angebot vorstellen.
Dazu geht der erste Schritt ganz einfach über unsere Kurzbewerbung ganz unten, aber auch telefonisch sind wir jederzeit erreichbar.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Kontakt

Ansprechpartner: Herr Alexander Wirkotsch
E-Mail: info@schwarzwaelder-gmbh.de

Telefon: 030 344 60 61

Traumjob sichern - ganz ohne Anschreiben! Jetzt schnell online bewerben

Bewirb dich jetzt in nur 3 Minuten online!

Jetzt Karriere mit uns starten und unser Team tatkräftig unterstützen. Mit unserer Kurzbewerbung ganz bequem und mit wenigen Klicks den Arbeitsplatz sichern.

Kontaktformular-Fortschritt
1

2

Im oben genannten Aufgabengebiet weise ich folgende Erfahrung aus:*

Mein gewünschter Arbeitsbeginn*

Kontakt

Kurt Schwarzwälder GmbH
Mierendorffstraße 25 / Eingang über Nr. 27
10589 Berlin

Telefonisch erreichbar unter:
030 344 60 61

E-Mail: info@schwarzwaelder-gmbh.de

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag: 8.00 - 16.00 Uhr 
Freitag: 8.00 - 15.00 Uhr

Kontakt

Kurt Schwarzwälder GmbH
Mierendorffstraße 25 / Eingang über Nr. 27
10589 Berlin

Telefonisch erreichbar unter:
030 344 60 61

E-Mail: info@schwarzwaelder-gmbh.de

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag: 8.00 - 16.00 Uhr 
Freitag: 8.00 - 15.00 Uhr

Zurück nach oben